Die finale Headless-Aktion

Wir haben die Preise radikal gesenkt und sämtliche Porti gestrichen. Alle sollen die Möglichkeit erhalten, sich bei dieser letzten Möglichkeit, noch einmal ein Headlessunikat zu sichern und dabei auch gleich noch etwas richtig, richtig Gutes zu tun:
Beim Abschluss jeder Bestellung kannst Du als Kunde mit einem einzelnen Klick bestimmen, welcher gute Zweck respektive welche wohltätige Organisation vom gesamten Betrag Deines Einkaufes profitieren soll!

Dir stehen mit „La Rosa – Ecuadorhilfe“ und „Justonestepbeyond“ zwei wohltätige Organisationen zur Auswahl. Jede der zwei Organisationen wird auf unserer Page kurz illustriert und vorgestellt. Zudem findest Du auch den jeweiligen Link zu den Homepages der Organisationen, wenn Du Dich vor Deiner Entscheidung noch genauer informieren möchtest.

Entscheidend bei unserer finalen Aktion ist, dass jeder Franken, welcher durch den Verkauf von Headless Produkten eingenommen werden kann, an die zwei Organisationen gespendet werden, denn der Versand der Produkte (Verpackungsmaterial und Porti) wird von Headless übernommen. Wir hoffen, Euch damit ein letztes Mal motivieren zu können, so richtig unvernünftig bei Headless Clothing einzukaufen und unsere Lager zu plündern; denn was gibt es Schöneres, als sich die ideale Freizeitbekleidung zu einem einmaligen Preis zu ergattern und dies im Wissen darum, dass der totale Einkaufsbetrag wohltätigen Zwecken zu Gute kommt?!?

Projekte