Shop Lieferung Bezahlung News

Shop
 
Wie stelle ich ein Shirt zusammen?
Als erstes gehst du auf den gewünschten Artikel (z.B. T-Shirt). In einem weiteren Schritt wählst du rechts von der Vorschau deine Farbe und dann die passende Grösse. Folgend muss du dich noch für eines der zahlreichen Designs entscheiden. Hast du dann deine passende Kombination gefunden, klicke auf "in den Warenkorb". Danach erscheint dein Warenkorb in einem seperaten Pop-up.
Gehe zur Seite...
 
Kann ich mehrere Artikel in einer Bestellung bestellen?
Klar! Schliesse/deaktiviere einfach das Pop-up und geh zurück zur Hompage. Einfach weiter shoppen. Nach jedem Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb, erscheint das Pop-up wieder. Hast du all deine Wunschartikel beisammen, kannst du die Bestellung absenden.
 
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?
Normal erhällst du automatisch eine Bestätigung, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bei mangelhaften Angaben oder Internetunterbrüchen kann das System jedoch keine Mail zustellen. Setz dich einfach mit uns in Verbindung.
Gehe zur Seite...
 
Ich bin mit meinem bestellten Artikel nicht zu frieden. Was kann ich tun?
Die erhaltenen Shirts können bis 7 Tage nach Erhalt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden. Das Porto geht zu Lasten des Rücksenders. Weisst der Artikel aber einen Defekt auf, so setzt dich mit uns in Verbindung
Gehe zur Seite...
 
Sind eure Shirts umweltfreundlich?
In Zeiten von Kinderarbeit und Klimawandel legen wir natürlich Wert auf eine umweltfreundliche und faire Herstellung unserer Artikel. Unsere Lieferanten verfügen über mehrere Label, welche Umweltschutz und Faire Trade garantieren.
 
Wie gross sind eure Shirts?
Da Shirts unterschiedlich geschnitten sind, sind die jeweiligen Massangaben bei jedem Artikel unten auf der Shopseite gepostet. Generell haben die Shirts einen normalen europäischen Schnitt.
 
Sind die Farben eurer Shirt und Designs genau so wie sie auf der Hompage zu sehen sind?
Wir versuchen die Farben unserer Shirt und Designs natürlich naturgemäss zu zeigen. Allerdings kann das Display eures PC/Smartphone etc. unterschiedliche Wiedergaben aufweisen. Es kann somit zu kleinen Abweichungen kommen.
 
Lieferung
 
Wie lange dauert es, bis ich meine Headless Artikel erhalte?
Generell dauert die Lieferung maximal 10 Tage nach Erhalt des Bestätigungsmail. Falls das Produkt nicht an Lager sein sollte, kann sich die Lieferfrist etwas hinaus zögern. (Wird per Email kommuniziert!).
Gehe zur Seite...
 
Bezahlung
 
Wie kann ich bezahlen?
Der Rechnungsbetrag ist mittels beiliegendem Einzahlungsschein in Schweizer Franken innerhalb 30 Tagen auf unser Bankkonto einzubezahlen. Auslandslieferungen müssen im Voraus bezahlt werden.
 
News
 
Wie krieg ich die neusten News von euch?
Abonier den Newsletter, "i-like" uns auf Facebook oder verfolg uns auf Twitter…
 
Seid ihr auch auf Facebook?
Ja sicher! Klick einfach auf den Banner.
 

Wir